activiva Web Relaunch 2016 | Responsive Website

Teaser-Buttons auf der Startseite, variabel einsetzbar.

 

25 Jahre activiva

Geschenk der Mitarbeiter an den Chef und Inhaber Stephan Lohmar anlässlich der Jubiläumsfeier. Die Mitarbeiter des Clubs formen ihr Credo: »Wir sind activiva … weil wir lieben, was wir tun.« A0-Plakat, Detailansicht.

 

Aktionstag im März 2015 | Wellness- und Gesundheitstag im activiva

A0-Plakat, Flyer und ein 20 sek.- Werbespot für »Kaufland« Die Teilnahme am großen Event ist komplett kostenfrei – Stephan Lohmar und sein Team freuen sich über Spenden zugunsten des Hospiz Pulheim e.V.

 

activiva | Relaunch 2014

Der inhabergeführte Fitness & Wellness Club activiva 
in Pulheim zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre 
sowie den hohen Qualitätsstandard in Beratung, Training und Ausstattung aus.

Der bisherige Logo- und Farbauftritt in grün und orange passte optisch und inhaltlich nicht mehr zum Studio. Bei der Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes waren maßgeblich die Ausstattung der Räume in warmen Rot- und Brauntönen impulsgebend sowie die – in der Fitnessbranche ungewöhnliche – Bildwelt der Vintage-Fotografie, die insbesondere auf der Website und in einigen Printmedien zum 
Tragen kommt.

Ich danke für die wunderbare Zusammenarbeit und hoffe 
dass auch die große Anzahl an treuen Stammkunden sich im »neuen« activiva wiederfindet!

Relaunch: Januar 2014

  • Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Printmedien
  • Power-Point-Folien und Infoflyer zur Unterstützung der Inhouse-Kommunikation

  • Außenwerbung – Schilder und Hissfahnen
  • Webauftritt www.activiva.de

activiva | Webauftritt 2014