Corporate Design, Logodesign, Printdesign, Webdesign.
Das Logo im satten Rot wird kombiniert mit sandfarbenen »Nadelstreifen«. Die Linienmuster werden als Rasterelement im Hintergrund eingesetzt – horizontal oder vertikal, in variierenden Linienabständen, je nach Einsatz und Größe der Typografie. Die petrolblaue Zusatzfarbe steht für Typografie und Balkenelemente zur Verfügung und setzt Akzente im Kursplan und auf der Website.
Das Branding des activiva umfasst Mitgliederkarten mit Damen- und Herrenmotiven, Terminkarten, Infoboards, Anzeigen, Gutscheine, Feedback-Mailings, Eventflyer und Kurspläne. Die Unterstützung der Inhouse-Kommunikation erfolgt durch Powerpointfolien, und Infoflyer. Die Außenwerbung mit Hissfahnen, Schildern, Plakate, Autofolierungen und Werbespots sowie der responsiver Webauftritt unter www.activiva.de. transportieren das Erscheinungsbild.
Personalisierte Clubkarten
Feedback-Karte
Dialogpost, Anschreiben mit Angebots-Coupon (Vorderseite Damen, rückseitig Herren)
Aktionsflyer Wellnesstag
Weitere Beispiele für die umfangreiche Umsetzung des Branding.
Aussenansicht
Stephan Lohmar, Inhaber
Innenhof, Garagen
Beflaggung 25-Jahre activiva
Print für Raum-Nische
Print für Toiletten-Türen
Power-point-Vorlagen für Monitore
Zuckertüten
Auto-Folierung
WC-Schild
WC-Schild
Pavillon
Hissfahne
Signet Dialogpost
Mitarbeiter-Aktion für Jubiläumsfeier … denn wir lieben, was wir tun!
Detail
Die Website
www.activiva.de bietet Kurs- und Eventkalender, detaillierte Beschreibungen der Trainingsangebote, der Ernährungsberatung, des Wellness- und Saunabereichs sowie Bildergalerien und Buchungsmöglichkeiten der Seminarräume.