Corporate Design, Logodesign, Printdesign, Webdesign.

Das Logo im satten Rot wird kombiniert mit sandfarbenen »Nadelstreifen«. Die Linienmuster werden als Rasterelement im Hintergrund eingesetzt – horizontal oder vertikal, in variierenden Linienabständen, je nach Einsatz und Größe der Typografie. Die petrolblaue Zusatzfarbe steht für Typografie und Balkenelemente zur Verfügung und setzt Akzente im Kursplan und auf der Website.


Das Branding des activiva umfasst Mitgliederkarten mit Damen- und Herrenmotiven, Terminkarten, Infoboards, Anzeigen, Gutscheine, Feedback-Mailings, Eventflyer und Kurspläne. Die Unterstützung der Inhouse-Kommunikation erfolgt durch Powerpointfolien, und Infoflyer. Die Außenwerbung mit Hissfahnen, Schildern, Plakate, Autofolierungen und Werbespots sowie der responsiver Webauftritt unter www.activiva.de. transportieren das Erscheinungsbild.

Personalisierte Clubkarten



Feedback-Karte



Dialogpost, Anschreiben mit Angebots-Coupon (Vorderseite Damen, rückseitig Herren)

Aktionsflyer Wellnesstag



Weitere Beispiele für die umfangreiche Umsetzung des Branding.

Aussenansicht

Stephan Lohmar, Inhaber

Innenhof, Garagen

Beflaggung 25-Jahre activiva


Print für Raum-Nische

Print für Toiletten-Türen

Power-point-Vorlagen für Monitore

Zuckertüten

Auto-Folierung

WC-Schild

WC-Schild

Pavillon

Hissfahne

Signet Dialogpost

Mitarbeiter-Aktion für Jubiläumsfeier … denn wir lieben, was wir tun!

Detail
Die Website
www.activiva.de bietet Kurs- und Eventkalender, detaillierte Beschreibungen der Trainingsangebote, der Ernährungsberatung, des Wellness- und Saunabereichs sowie Bildergalerien und Buchungsmöglichkeiten der Seminarräume.





